Das Familienbuch stammt aus dem Jahre 1791 und erfasst seitdem alle Nachkommen der Stifterfamilien.

Das Familienbuch wird im Tresor eines Bankinstituts in Zerbst/Anhalt aufbewahrt und hat die Größe 13x18x5 cm.

Eingetragen werden Antragssteller, die mit der Geburtsurkunde des im Familienbuch bereits eingetragenen maßgeblichen Elternteils sowie mit ihrer eigenen Geburtsurkunde und dem evangelischen Taufzeugnis den Nachweis der Zugehörigkeit erbringen.

Eingetragen werden aber auch Nachfahren, die ihre Abstammung von den Familien der Erneuerungs- bzw. Altarstiftern nachweisen können ( siehe Satzung ).

Die jeweiligen Eintragungen erfolgen in der Abteilung I und Abteilung II des Familienbuches.

Weitere Eintragungen          209  101

Und hier können Sie ,das Familienbuch in der Abteilung I oder  der Abteilung II in Klarschrift, durchsuchen.

Auf eine anderen  Seite haben Sie nun die Möglichkeit, die Informationen zu den einzelnen Familienmitgliedern noch einmal anders, in einer sehr eingängigen und übersichtlichen Weise nachzuvollziehen.

Neben der Zusammenstellung persönlicher Daten wird anhand von grafischen Darstellungen vor allem ein schneller Überblick über die Stellung des einzelnen Familienmitglieds im jeweiligen Familienverbund und in Beziehung zu den anderen Mitgliedern der Sieberlehn-Familie ermöglicht. Bitte klicken Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie

Bitte vormerken !

Die 4. Familienversamlung findet im Sommer 2018 statt.

und so sieht das Familienbuch der " Neuzeit" aus :